Das dänische Kinderspielzeug ist Kult – kann man wirklich so stehen lassen! Das dachten sich auch ein paar Designer aus Polen und entwarfen kurzerhand eine Handtasche mit Zusammenbaufaktor. Durch und durch besteht sie zwar nicht aus Lego, doch die Ummantelung ist komplett aus den kleinen Plastikbausteinchen geschaffen.
Erhältlich ist die Tasche über die Website der Designer von agabag, die ihre Kreationen in vielen verschiedenen Farben herstellen. Ob man sie auch untereinander Verbauen kann, das weiß ich nicht! Doch kleine Legomännchen wird man sicher auf sie stellen können.

Neben Taschen werden auch Schmuck, Accessoires und ähnliches aus den Spielzeugsteinchen hergestellt. Das coolste was im Shop erhältlich ist, sind wohl kleine USB-Sticks die aus Legofiguren bestehen! Die Beine sind durch das Verbindungsstück ersetzt worden. Star Wars, Wild West und viele andere Themen sind erhältlich.

Auch für “Ihn” gibt es eine große Auswahl: Manschettenknöpfe, Hemdknöpfe und mehr wecken den Bastler in dir.

Weitere Infos: www.agabag.com/index.php