Boho ist zurück!
Holt eure mit Fell verzierten Stiefel und Westen raus, denn ethnisch inspirierte Looks sind wieder voll im Trend. Wenn es nach Anna Sui geht, zeigen wir im Herbst 2015 unsere nordische Seite. Und das kommt an!

Die renommierte Designerin ist keineswegs Befürworterin von Steifheit und Zurückhaltung, sondern präsentiert fabelhafte, bunte Ethno-Mode. Die Looks versprühen einen lässigen und weltgewandt wirkenden Charme. Durch einen sehr lockeren Schnitt und luxuriöse sowie eindrucksvolle Materialien wie Pelz kommt sehr viel Bewegung in die Outfits. Bei einem energischen Gang wirken sie besonders ausdrucksstark und imposant.

Man kann eben auch in einem geblümten Kleid zeigen, wer der Boss ist! Mit einer langen, sich sanft wallenden Mähne wird daraus letztendlich ein absolut trendiges Outfit. Auch wenn farbige und wild gemusterte Boho-Mode eigentlich nicht meinem Stil entsprechen, muss ich sagen, dass mich die Herbst ’15 Linie überaus anspricht. Sie strahlt einfach eine solche Nonchalance aus die schlichtweg gemacht ist für die lebendigen Straßen der Großmetropolen wie New York oder Berlin. Dies ist ein Stil, der in der Tat bis ins kleinste Detail durchkomponiert ist, aber nicht gekünstelt unsympathisch erscheint. Er wirkt einfach unbekümmert und lässig. Wer kann dazu schon nein sagen? Also: Ran an die nordischen Bohemian Looks!

Weitere Infos: www.annasui.com