Ed Sheeran genießt gerade seinen absoluten Karriere-Höhepunkt. Ausverkaufte Konzerthallen und einen Chart-Hit nach dem anderen haben den 24-jährigen Sänger jedoch nicht abheben lassen. In einem kanadischen Einkaufszentrum erlebte ein weiblicher Fan die Überraschung ihres Lebens, als Ed Sheeran aus ihrer Einzelperformance seines Hits „Thinking Out Loud“ spontan ein Duett machte.

Sheeran war in einem Musikgeschäft in der West Edmonton Mall unterwegs, als er sanfte Klänge eines nur allzu bekannten Songs hörte. Es stellte sich heraus, dass genau vor dem Musikgeschäft ein 13-jähriges Mädchen aus Sydney mit seinem Song versuchte, Spenden für die örtliche Humane Society zu sammeln.

Lässig wie er ist, hüpfte er auf die Bühne und bescherte der Zuhörerschaft und der kleinen Sängerin ein Meet & Greet ihres Lebens. Nach der gemeinsamen Performance kontaktierte Sheerans Manager das Mädchen und bot ihr Tickets für seinen nächsten Auftritt an. Das alles wurde von Eds Cousin Murray Cummings per Kamera festgehalten und macht seit seiner Veröffentlichung auch auf Twitter undYoutube seitdem die Runden.

Hier geht es zum Video.

Bildquelle: https://www.facebook.com/EdSheeranMusic/photos/a.434113164485.230250.9189674485/10152119255174486/?type=1&theater
Informationsquelle: http://www.huffingtonpost.com/2015/06/15/ed-sheeran-surprises-fan-edmonton-duet_n_7590730.html