Nun stelle ich euch ein Label vor, das es in sich hat: „Au Soleil de Saint Tropez“. Dieser Name bedeutet übersetzt so viel wie „Im sonnigen Saint Tropez“ und macht mit dieser glamourösen Wortwahl schon Lust auf Urlaub, Sommer und Strand. Wie wir wissen ist Saint Tropez nicht nur die Wahlheimat der Reichen und Schönen, sondern auch favorisierter Urlaubsort der Schickeria. Au Soleil de Saint Tropez feiert den wundervollen Charme des Ortes und dessen nicht nachahmbare Anziehungskraft.

In der Sommerkollektion wird ein zauberhafter Hippie-Stil zelebriert, genauer gesagt ein verführerischer Bohemian-Schick. Die Kollektion für 2015 dreht sich vor allem rund um das Statement-Stück des Sommers: das T-Shirt mit Maxi-Print! Verschiedene, in Schwarz gehaltene Drucke zieren lässig geschnittene Oberteile in Creme, Weiß und Pastell.

Der favorisierte Druck ist ein Frauenkopf, beispielsweise mit Federschmuck oder Blumenkette. Ergänzt von den Worten „Hippie Boho“ ist er das Hauptmerkmal der gesamten Linie. Im Zusammenspiel mit den legeren Schnitten, Spitzenelementen, Fransen, Batik und frechen Nieten findet ihr hier einen Hingucker neben dem Anderen. Zusätzlich zu den gedeckten Farben werden Blau, Koralle und sanftes Grün verwendet, welche die verspielten Kreationen auch farblich noch einmal aufmotzen…

Bild- und Informationsquelle: http://www.ausoleildesaintropez.com/