Alena Akhmadullina zeigt diesen Winter eine Kollektion in den Farben der kühlen Tage. Wunderschön kombiniert sie Eisblau, Grau, Weiß oder Schwarz mit fröhlichen Nuancen. Sie präsentiert fröhliche Musterungen, aber auch zurückhaltend einfarbige Modelle. Laut und leise, extrovertiert und zurückgezogen, modern und klassisch stehen in einem ständigen Austausch unter dem großen Motto der zeitgenössischen, femininen Mode.

Mir fallen hier vor allem die Schnitte auf, welche trotz ihrer Klassik ausgesprochen modern wirken. Kleider, Röcke und Mäntel basieren im Grunde genommen auf einfachen Formen, welche durch verschiedene Designmerkmale modernisiert werden. Dazu gehören Oversize, schmale Taillen und dezente Raffungen. Besonders feminin werden die Fashion Pieces auch durch den modernen Blusenkragen akzentuiert, der nicht nur das lange Kleid, sondern in dieser Kollektion auch die kurze Jacke verziert.

Kastenform oder weiche Linien – beides findet ihr pünktlich zum Winter. Neben farbenfrohen, verrückten Mustern gibt es auch schlicht graue oder braune Kleidungsstücke zur Auswahl. Die bunte Seite überwiegt jedoch! Plüsch und Fell in aufregenden Farben vervollständigen euren Look und sorgen noch einmal für den letzten Schliff.

Bild- und Informationsquelle: http://www.alenaakhmadullina.com, http://mbfashionweek.com