Der vermutlich schönste Tag im Leben ist ja bekanntlich die eigene Hochzeit. Für viele Frauen ist er wahrscheinlich dicht gefolgt von dem Tag an dem sie ihr Traumkleid findet. Für jede Frau die sich eine Traumhochzeit wünschen ist das Kleid eine der wichtigsten Faktoren für die perfekte Zeremonie. Natürlich will man an seinem großen Tag besonders atemberaubend aussehen. Für all die zukünftigen Bräute unter uns, fühle ich mich natürlich verpflichtet über die neusten Kollektionen in Sachen Bridal zu berichten. Und heute habe ich ein hervorragendes Beispiel für euch! Die aktuelle S/S 15 Bridal Kollektion der Designerin Sandra Weil ist perfekt für alle Bräute auf der Suche nach einem klassisch schlichten aber gleichzeitig modernen und eleganten Kleid sind. Wer einen riesigen Reifrock im Cinderella Stil und Massen von glitzernden Applikationen möchte, wird hier eher nicht fündig werden. Die schlichten, geradlinigen Kleider sind aus zarten off-white gefärbten Satin gefertigt. Einige haben gerade auslaufend ausgestellte Tüllröcke, andere sind in einem lockeren aber körperbetonten geraden Schnitt. Und auch einige hochmoderne Kreationen sind vorhanden. Kurze, mädchenhaft elegante Kleider und sogar ein puristischer Jumpsuit sind für die moderne Braut gemacht. Ich habe bereits ein Auge auf ein gerade geschnittenes, bodenlanges Kleid mit intrikaten Applikationen die mich leicht an lange Jazz-age Kleider erinnern, geworfen. Welches ist euer Favorit?

Bild- und Informationsquelle: http://www.sandraweil.com/ , http://fashionweek.mx/