Handgemachte Latex-Highlights sind das Geheimnis der etwas anderen Modemarke Shhh! Couture. Hierbei handelt es sich um trendige Mode, die sich in einer ganz besonderen Sparte positioniert. Die Kreationen reichen von verführerisch und sinnlich bis hin zu verspielt und humorvoll. Das Material Latex ist die gemeinsame Besonderheit aller Modelle, die sich aber auch durch eine detaillierte Farbkomponente auszeichnen.

Ihr selbst habt noch keine Latexmode im Kleiderschrank? Dann wird es jetzt höchste Zeit! Denn mit diesem so ungewöhnlichen Material ist Auffallen garantiert. Shhh! Couture verwandelt einfach jedes Kleidungsstück in eine Wucht! Die Vielfalt des Materials zeigt sich im Sortiment, denn dieses bezieht sich nicht nur auf sinnliche Korsagen sondern reicht von Bademode und Kleidern bis hin zu Leggings und Jacken.

Häufig werden die sexy Farbtöne Schwarz und Rot verwendet, welche die verführerische Ausstrahlung natürlich ergänzen. Wer es lieber bunt und verspielt mag, findet jedoch auch fröhliche Nuancen und neckischen Metallic-Glanz. Besonders verliebt habe ich mich in die Details. Von herzförmigen Ausstrahlungen bis hin zu Nieten und Knöpfen ist alles dabei.

Neben diesen ungewöhnlichen Latex-Kreationen finden sich dramatische Roben für den Cocktailempfang im Sortiment. Einzig von den Hochzeitskleidern werden diese in ihrer Aussagekraft noch übertroffen. Verantwortlich für den unvergleichlichen Look ist übrigens Shoshanna Ani, die sich euretwegen immer wieder neue Überraschungen einfallen lässt!

Bild- und Informationsquelle: http://www.shhhcouturelatex.co.uk