Es gibt für mich kaum etwas Attraktiveres als ein Mann der sich einzukleiden weiß. Besonders ein Auge fürs Detail und ein generell experimenteller und wagemutiger Look stechen mir sofort ins Auge und bleiben nachhaltig in Erinnerung. Die aufregenden Designs von Tijana Pavlovs Kollektion für 2015 kommen da dem modernen stilbewussten und experimentellen Mann gerade recht. Die avantgardistischen Stücke sind nichts für graue Mäuse, denn ihr Design ist aufmerksamkeitserregend und einige Unterhaltungen wert. Das liegt vor allem an den Schnittformen und Details.

Die außergewöhnlichen mal strukturierten mal drapierten Schnitte werden durch raffinierte Detailarbeit ergänzt. Asymmetrie und auffällig verzierende Gürtel im Bondage Look sind zentrale Elemente des Designs. In den eher schmal geschnittenen Kreationen verbinden sich diese Elemente zu einem hochmodernen Look. Er wirkt besonders durch die Bondage Elemente ein wenig robuster. Es gibt jedoch auch adrettere Outfits, welche jedoch durch kleine aber feine Details eine kleine Edge und damit das gewisse Etwas haben. Dieser insgesamt als auffällig und individuell zu beschreibende Look ist nichts für schüchterne Gemüter.

Doch ich bin der festen Überzeugung, dass er einem eher androgynen, schmal gebauten Mann mit einer gehörigen Portion Mut, Selbstvertrauen und natürlich Spaß an Mode super stehen würde. Also an alle Männer dieser Sorte, traut euch was und steht zu eurem Look. Mit Tijana Pavlovs Kreationen sind euch alle Blicke gesichert, wovon ihr euch auch auf der Belgrade Fashion Week überzeugen könnt.

Bild- und Informationsquelle: www.tijanapavlov.comhttp://www.belgradefashionweek.com/english/