Nachdem ich euch die London Fashion Week vorgestellt habe, möchte ich euch ebenso noch einmal die verschiedenen Designer vorstellen, die diese Veranstaltung Jahr für Jahr so einzigartig machen. In diesem Februar gehörte Paula Gerbase dazu, die seit 2010 unter dem Markennamen 1205 die Modewelt in ihren Bann zieht. Paula legt nicht nur auf einen einzigen Aspekt Wert, sondern konzentriert sich neben der hohen Qualität auch auf Schnitt, Material und die richtigen Proportionen.

Am 2. Tag der London Fashion Week präsentierte 1205 um 17 Uhr die neuen Styles. Diese sind auch im Sommer 2015 einfach der Wahnsinn! Unter eine große Auswahl architektonischer Kreationen für Sie mischen sich auch einige Stücke für Ihn – so dass Trägerin und Träger sich gleichermaßen in modern-mondäner Mode wiederfinden.

Die Farben des Sommers sind die wahren Klassiker – Schwarz, Grau und Weiß! Vor allem in der femininen Garderobe verschmelzen elegante Casual‘s mit gewandartigen, zukunftweisenden Stücken. Über allen schwebt der Geist des Freizeit-Looks, der sich hier in all seinen Facetten ausbreitet. Das Gewöhnliche wird von voluminösen, gerafften, bodenlangen, sportlich-adretten Modellen verdrängt. Lässigkeit und Avantgarde gehen Hand in Hand! Dem Mann wird ein ähnlicher Stil zuteil – die Mischung zwischen einzigartigem Schick und modernem Frech! Strickpullover zur Bundfaltenhose ist genauso möglich wie die Kombination aus Anzug und Rollkragenpullover…

Klassisch blieb auch die Linie des diesjährigen Winters, die sich ebenfalls an beide Geschlechter widmete. Auch hier sind  Eleganz, Klassik, Tradition und das stilvolle Volumen die Hauptaspekte, die sich zu einem unvergleichlichen Stil vereinen. Der Look ist aufregend, außergewöhnlich und einzigartig – trotz seines urban lässigen Charakters.

Bild- und Informationsquelle: http://www.1205.eu/http://www.londonfashionweek.co.uk