Wenn ihr euch zufällig in “Frankreich – Toulouse” aufhaltet und die Lust nach einem Tattoo verspürt, dann müsst ihr hier einen Abstecher zu „BouzilleDeluxE“ machen… Oder ihr macht euch erst einen Termin und fahrt dann nach Frankreich! – Denn das ist es echt wert!

„BouzilleDeluxE“ ist wohl eines der coolsten Tattoo-Studios, von denen ich je gehört habe. Die Motivwahl reicht hier von Blumen, Käfern und Tieren bis hin zu Biblisch/Antichristlichen Szenen, welche einem „Malleus Maleficarum“ entsprungen sein könnten. Der Stil? – Schwarze Konturen, harte Schraffuren und Stilisiert… Eine Art hochmodernes Knasttattoo möchte man also fast sagen, welches sich Einflüssen von alten Stichen annimmt. Ich finde „BouzilleDeluxE“ einfach nur mehr als cool!

BouzilleDeluxE – Tatouages & Piercings
13 Rue de la Colombette, Toulouse – France
téléphone: 05 31 546 313

Öffnungszeiten: Mo. – Sa. 10:30 h – 19:00 h

Bild- und Informationsquelle: https://www.facebook.com/pages/BouzilleDeluxE/119681144775808?sk=timeline