Jean-Pierre Braganza ist der Innbegriff femininer Coolness! Mit der Sommerkollektion 2015 übertrifft der ideenreiche Designer sich wieder einmal selbst. Er bindet sich in seinem Schaffensprozess weder an momentane Trends noch an Grenzen zwischen verschiedenen Stilrichtungen.

Jean-Pierre ist ein Mann des Impulses und der Spontanität. Seine Kollektionen verinnerlichen diese Eigenschaften und schaffen es zu überraschen, beispielsweise durch ungewöhnliche Kombinationen.

Im Sommer wird es mit der schwarzen Jogginghose zum Print-Pullover außergewöhnlich sportlich. Ebenso glamourös mit dem perlenbestickten Minikleid mit transparenter Schleppe. Der asymmetrische, schwarz-weiß kontrastierte Rock und der dazugehörige Blazer stehen für Business-Eleganz.

Transparente Leggings und das Maxi-Oberteil im aufregenden 3-Farben-Design stehen für extravagante Coolness. Wie ihr seht, geht es kaum vielfältiger. Dennoch lässt sich eine genaue Linie erkennen, von welcher Jean-Pierre Braganza sich nicht abbringen lässt.

Mit den verschiedenen Looks nimmt er die Herausforderung an, Schwarz und Weiß in all ihren Facetten auf den Grund zu gehen. Experimentierfreudig treffen Streetwear und Glamour aufeinander und erfinden Sexiness neu.

Copyright and Source: http://www.jeanpierrebraganza.com/ , http://www.londonfashionweek.co.uk