London ist die Geburtsstadt legendärer Modetrends und die Heimat vieler Modevisionäre. Zu diesen gehört auch Hannah Martin, eine Schmuckdesignerin mit dem Sinn für durchdachten Minimalismus. Geometrische Formen und andere Motive bilden die Grundlage für den anspruchsvollen Schmuck. Martin kreiert zeitlose Stücke für die Ewigkeit, welche dem Träger echten Luxus bieten. Jedes einzelne Modell wird von den besten Handwerkern in London per Hand gefertigt. Die Konzentration auf Damen- und Männerschmuck macht Hannah Martin zu einer führenden Adresse.

Die Schmuckstücke werden aus edelsten Materialien hergestellt. 18 karätiges Gold, Rhodium, Smaragde und Rubine sind nur einige Beispiele für die luxuriöse Beschaffenheit. Neben klaren Linien gibt es ebenso organische Formen und aufwendig detaillierte Motive. Während einige Schmuckstücke in ihrer neutralen Gestalt nicht geschlechtsspezifisch sind, werden andere klar dem Mann oder der Frau zugeordnet.

Das Sortiment umfasst Ketten, Armbänder, Manschettenknöpfe, Ringe, Ohrringe und Accessoires. Die anspruchsvollen Ohrringe zeigen sich allesamt dezent und doch sind sie aufgrund ihres edlen Designs ein echter Blickfang. Dreiecke, angedeutete Spiralen und Kugeln machen die Ohrstecker zu zeitlosen Begleitern. Die Männer unter euch finden in den Ketten maskuline Statements, welche sich einem zurückhaltenden und dennoch ausdrucksstarken Auftreten bedienen.

Jetzt komme ich zu meiner liebsten Rubrik, den Ringen. Diesen verleiht Hannah durch aufregende Formvielfalt ein einzigartiges Aussehen. Sie spielt mit der runden Grundform und revolutioniert diese mit Ecken und Kanten! Mit passenden Manschettenknöpfen rundet der moderne, stilbewusste Mann seine individuelle Schmuckwahl ab.

Zu sehen waren die neusten Ideen der weltbekannten Schmuckdesignerin auf der London Fashion Week.

Copyright and Source: https://www.hannahmartinlondon.com , http://www.londonfashionweek.co.uk