Hey Beauties.

Heute seht ihr meine Nägel mal zur Abwechslung komplett nackig. Mal abgesehen davon, dass ich sie heute Abend mal wieder feilen könnte, sehen sie auch ganz schön mitgenommen aus. Das liegt daran, dass ich oft und gerne Nagellack trage, auch mal dunkle Töne ;). Aber das hinterlässt natürlich auch böse Folgen wie die lästigen Verfärbungen auf dem ganzen Nagel.

Heute kommt also von mir ein kleiner Tipp, mit was ihr die lästigen Flecke wieder wegbekommt.

Es tut ja immer gut, euren Nägeln eine kleine Pause einzuräumen, wenn ihr wieder einmal 2 Wochen lang non-stop Farbe drauf hattet. Doch damit sie nackig auch super aussehen, empfehle ich Zahnpasta! Haufenweise Zahnpasta mit Bleaching-Formel. Diese erkennt ihr daran, dass Aufdrücke drauf sind wie „Extra White“ etc.

Die Paste schmiere ich mir gerne auf die gesamten Nägel und in besonderer Konzentration auf die Spitzen. Dann schrubbe ich mit einer weichen, am besten unbenutzten Zahnbürste die Nägel ab. Ist wie Zähneputzen quasi. Das Ganze wird dann abgespült und voila, schon habt ihr wieder helle Naturnägel ohne Farbabfärbungen. Ich empfehle euch, das gelegentlich mal auszuführen. Das und die eine oder andere Lackpause, um eure strapazierten Nägel etwas zu schonen 😀

Morgen gibt es ein kleines Update zu den aktuellen Angeboten bei Rossmann, schaut also vorbei.

Eure Lana

Bild – und Informationsquelle: 1. Bild – Readthetrieb
2. Bild –  http://www.colgate.de/app/PDP/ColgateSensationWhite/DE/HomePage.cvsp
Beitragsbild http://en.wikipedia.org/wiki/Colgate_(toothpaste)