Hey Beauties.

Heute habe ich ein kleines Review für euch, das ihr zwischendurch mal lesen könnt. Ich habe es kurz und knackig gehalten und hoffe, es informiert & gefällt euch.

Ich habe es relativ spät mitbekommen, dass das Concealen im Bereich unter den Augen SO einen gewaltigen Unterschied machen kann. Seitdem ich als gefühlt letzte Person auf Erden das auch mal probiert habe, möchte ich es nie mehr missen. Dieser kleine Trick öffnet buchstäblich deine Augen und lässt dich wacher und frischer aussehen. Diese Erkenntnis brachte mich auch zu dem Concealer hier. Da ich verrückt nach den MAC Lippenstiften bin, dachte ich mir, peile ich doch direkt den Pro Store hier bei mir in Köln an und mach mich schlau. Mir wurde dieses Produkt empfohlen: Der Pro Longwear Concealer.

Er kommt in einem zierlichen Flakon und besitzt einen Pump-Spender. Da man bekanntlich einen etwas helleren Ton nehmen sollte für den unteren Augenbereich, um auch wirklich diesen „frischen“ Look zu erzielen, habe ich mir die Farbe NC20 zugelegt.

Die Deckkraft des Concealers ist bombastisch. Er löscht alle Makel – von dunklen Augenringen bis hervorstechenden Adern. Er verfeinert das Hautbild, versteckt Poren und kleine Fältchen, außerdem hält er fast den ganzen Tag, vorausgesetzt ich pudere danach ab. Was mich stört, ist die Tatsache, dass der Pump-Spender nicht viel Spielraum in Sachen Mengenabgabe lässt. Ich bekomme nahezu jedes Mal zu viel Produkt raus und bange jetzt schon davor, dass es mir innerhalb von Wochen ausgehen wird. Zwar gehe ich mit dem Rest noch über meine Stirn und Nase aber es ist schon sehr viel Produkt, das verschwendet wird. Der Preis ist auch nichts für Schnäppchenjäger. Für den Concealer bezahlt Frau stolze 20,50€. Das Produkt ist sehr, sehr gut, aber es gibt vergleichbare Produkte, die mich finanziell nicht so auslaugen. 😉

Wer den Concealer dennoch ausprobieren möchte, sollte hier klicken.

Für mich ist und bleibt der Pro Longwear Concealer ein sehr gut funktionierendes Produkt, aber glücklicherweise habe ich Produkte, die gleichwertig sind, aber günstiger. Deswegen definitiv ein hottes Produkt, aber eher ein NOT von mir.

Was für günstigere Alternativen es gibt und wo ich sie kaufe, erfahrt ihr nächste Woche im BOAB-Artikel.

 

Eure Lana Hoang

Bildquelle: Readthetrieb