Hey Beauties.

Aus meiner Kleinbestellung aus Hong Kong blieben mir genau 10 goldene Nieten übrig. Deswegen wollte ich sie so effektiv einsetzen wie nur irgend möglich. Ursprünglich hatte ich geplant, einen „French Manicure Gone Bad“ zu erstellen: Also anstatt der weißen Farbe wird schwarzer Lack dementsprechend für die Fingernagelspitzen benutzt. Doch das war mir zu langweilig, also habe ich die Nieten in das Design mit eingebunden. Das Resultat war meiner Meinung nach sensationell. Wenn ihr wissen wollt, wie ich das gemacht habe, lest gerne weiter!

 

Was ihr brauchen werdet:

 

 

1x schwarzen Lack
Studs (die gibt es hier)
Klebeband
1x Pinzette

 

Step 1
Die Farbe der Stunde ist schwarz. Der einzige Lack, der heute benutzt wird, ist mein „Onyx Black“ von Maybelline. Ein x-beliebiger schwarzer Lack genügt allerdings.
Um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen, benutzen wir auch Klebeband, um eine gerade Linie zu garantieren. Klebt einen kurzen Streifen auf euren Nagel. Euch ist hierbei überlassen, wohin. Bedenkt aber, dass der schwarze Lack im Nachhinein die Spitzen bedecken soll!

Step 2
Nun lackiert ihr den Bereich, den ihr ausgespart habt. Durch das Klebeband müsst ihr nicht ganz so penibel arbeiten, da es alle Missgeschicke abfängt.

Step 3
Dann zieht ihr das Klebeband ab und wiederholt diesen Schritt auf all euren Nägeln.

Step 4
Als Letztes nehmt bitte eure Nieten zur Hand und platziert sie so, dass sie teils auf dem „nackten“ Nagelstück und teils auf dem French Tip liegen. Das war‘s dann auch schon für diesen Look. Gefällt er euch?

Eure Lana

 

Bildquelle: Readthetrieb