Schritt 1: Lackiere all deine Nägel mit einem babyrosa Nagellack. Hier habe ich die Farbe ‚Up and Kim-ing Pink‘ von Nicole by OPI verwendet.

Schritt 2: Kreiere nun den French Look, indem du mit einem satten, dunklen Pink die Spitzen deiner Nägel lackierst. Der perfekte Ton für diesen Schritt ist die Farbe ‚Hot Head‘ von Hot Tones.

Schritt 3: Schnappe dir für die ‚girly‘-mäßige Dotwork entweder ein professionelles Dotting Tool oder einfach einen Bobbi-Pin und tauche diesen in weißen Nagellack (‚beluga white‘ von Jolifin). Tupfe anschließend mit der weißen Farbe kleine Punkte entlang der Abgrenzung der beiden Pinktöne. Wiederhole dies auf allen Nägeln – bis auf den Mittelfinger.

Schritt 4: Ein Herz auf den Nägeln darf bei einem Valentinstag Look natürlich nicht fehlen. Zeichne daher erneut mit der weißen Farbe eine kleine Herzform auf den Mittelfinger, um den Look zu vollenden.

Bildquelle: Readthetrieb