Die klassischen Nude-Lippen können zu so gut wie jedem Look getragen werden! Mit einem leichten Rosastich kannst du jedoch deine hellen Nude-Lippen etwas auffrischen und ihnen einen sexy Look verleihen.

Schritt 1: Umrande deine Lippen mit einem Farbon, der einen Rosastich beinhaltet, wie zum Beispiel dem Lipliner von Esprit in der Farbe ‚200 – Graceful Rose‚. Verteile anschließend den Lipliner auf den gesamten Lippen.

Schritt 2: Trage nun einen hellrosafarbenen Lippenstift auf den Lippen über dem Lipliner auf. Die ideale Nuance hierfür ist der Lippenstift ‚Angel‘ von MAC.

Schritt 3: Um den Lippen nun das sexy Gloss Finish zu verleihen, ist es wichtig, das Ganze mit einem rosa Lipgloss zu veredeln. Ich habe hier den ‚Supermodel Lippenlack‘ von Beni Durrer in der Farbe ‚Christy‘ verwendet.

Bildquelle: Readthetrieb