Die Bikinis der Marke ‚Triangl Swimwear‘ waren ein riesiger Trend im vergangenen Jahr. Im neuen Jahr verzaubert uns Triangl ebenfalls mit seinen einzigartigen und knalligen Farbkombinationen, von denen ich heute inspiriert war und einen Lippen Look kreiert habe.

Schritt 1: Verteile zuerst eine weiße Lidschatten Base (NYX Jumbo Pencil in ‚Milk‘) auf den gesamten Lippen, um die Farben knalliger aussehen zu lassen.

Schritt 2: Tupfe nun einen knalligen, blauen Lidschatten auf die gesamte untere Lippe (‚Neptune‘ von Makeup Geek).

Schritt 3: Trage anschließend einen neon-pinken Lippenstift (‚All Dolled Up‘ von Gerard Cosmetics) auf eine Hälfte der Oberlippe auf. Verteile, wenn nötig, erneut die weiße Lidschatten Base auf der anderen Hälfte der Oberlippe.

Schritt 4: Bis zu diesem Schritt sieht die Farbverteilung zunächst sehr unordentlich aus, was wir jedoch nun ändern werden. Schnappe dir einen schwarzen Gel Eyeliner und einen dünnen Pinsel und beginne damit, deine gesamten Lippen zunächst sehr ordentlich zu umranden.Wenn du dies vollbracht hast, teile die beiden Farben auf der Oberlippe ebenfalls mit einem schwarzen Balken, um den Look zu vervollständigen.

Bildquelle: Readthetrieb