Hey Beauties.

Als ich heute Morgen zurück nach Köln kam, erwartete mich schon ein kleines, süßes und lang ersehntes Päckchen. Ich habe vor bestimmt 4 Wochen einige Nagel-Accessoires auf eBay bestellt und wie es halt so ist, wenn Ware aus China gesandt wird, musste ich lange warten. Aber umso größer war die Freude, als ich das Päckchen endlich in den Händen hielt.  Ich hoffe, das Tutorial mit den goldenen Studs gefällt euch. Viel Spaß!

 

Was ihr brauchen werdet:

 

 

1x schwarzen Lack
1x matten Topcoat
1x goldenen Glitterlack mit groben Glitterpartikelchen
Studs (die gibt es hier)
1x Pinzette

 

Step 1
Als Basisfarbe benutzen wir einen schwarzen Lack. Meiner ist von Maybelline.

Step 2
Ich habe mich dazu entschieden, heute erst einmal zwei Studs zu benutzen. Die habe ich ins Zentrum meiner Maniküre platziert, genauer gesagt auf den Mittelfinger und Ringfinger. Dadurch, dass der Lack noch feucht ist, bleiben die Steinchen ganz einfach haften.

Step 3
Damit die restlichen Nägel nicht zu eintönig aussehen sollen, habe ich Zeigefinger, kleinen Finger und Daumen mit einem matten Überlack lackiert. Ich benutze seit geraumer Zeit einen von Essie und bin sehr zufrieden. Günstigere Alternativen findet ihr aber im dm und Rossmann von nahezu allen Drogeriemarken.

Step 4
Nehmt dann den Glitzerlack und verteilt den groben Glitter auf die matten Nägel, damit der matte Effekt vom Glitter nicht vollständig verdeckt wird. Ich habe dazu den Lackpinsel immer auf die Nägel gedippt.

Eure Lana

Bildquelle: Readthetrieb