Als eine der zwölf Schülerinnen der Living Faces Make-up Academy bin ich bis über beide Ohren mit Stolz erfüllt, einen Teil der Berlin’s Night of Fashion zu repräsentieren. Meine Kollegin Nina hat euch ja schon zusammengetragen, worauf ihr euch im Einzelnen im Rahmen der Berlin Fashion Week und der Berlin’s Night of Fashion freuen dürft. Aber da ich jeden Tag an der Quelle sitze, wo die Kreativität ihren Ursprung nimmt, habe ich für euch die schönsten Impressions der Hair & Make-up Looks zusammengefasst – also alle!

Aufgeteilt haben wir die Klasse zum Thema ‚Black & White‚ in zwei Teams: Das eine wird seine Looks in alles verschlingendem Schwarz umsetzen, das andere in unschuldigem Weiß. Wie ihr seht, verlangte mein Look in Weiß meinen lackierten Fingernägeln einiges ab. Aber ihr könnt euch wahrlich auf ein imposantes Spektakel freuen, denn es erwartet euch viel mehr als ’nur‘ ein bisschen Lidschatten und Mascara. Zu halben Modedesignern und Couturiers haben wir uns in den letzten Wochen entwickelt und upcycelt, was das Zeug hielt. Nicht umsonst hat der Spruch „Ihr seid so kreativ, dass es einem schlecht werden kann“, die Runde gemacht.

_________________________

_________________________

Living Faces Profi GmbH
In der Malzfabrik im NEXT Gebäude
Bessemerstr. 16-22
12103 Berlin

Tel.: 030-755133015
Fax.: 030- 755133019

info@living-faces.de