Johny Dar entspricht keinem gewöhnlichen Klischee wenn es um Mode geht. Seine Designs übertreten die Grenzen zur Fantasie und sind genau deswegen heiß begehrt. Auch bei der letzten Mercedes-Benz Fashion Week Berlin zeigte sich die vorgestellte Sommerkollektion 2015 wirklich außergewöhnlich – ein Grund mehr die nächste Show im Januar zu besuchen.

Eine atemberaubende Kulisse und außergewöhnlich geschminkte Modells werden nur von einem übertroffen: der Mode selbst! Mit dieser hangelt sich Johny am femininen Körperbau entlang. Er entdeckt die weibliche Figur und die kurvige Silhouette immer wieder neu, weswegen er auch immer neue Akzente setzt. Die Sommerkollektion alleine beinhaltet ein Vielfaches an unterschiedlichen Schnittführungen. Davon sind manche figurbetont, andere wiederum voluminös.

Dass jedes Kleidungsstück alleine seiner Trägerin gewidmet ist, lässt sich an der ununterbrochenen Sinnlichkeit erkennen. Zwanglos ist jedes Stück ein Tempel der Verführung und vereint Sexiness mit Unbeschwertheit. Aussparungen und transparente Stoffe sind die Hauptzutat. Ebenso erobern Drucke den Sommer – in Form von weiten Kleidern. Sexy sind hauptsächlich die Einteiler, gleich ob kurz oder lang, diese vereinen die Inszenierung der Figur mit gewagten Cut-Outs. Extravagante Feenflügel, Tüllschleppen oder Capes individualisieren die leichte, heiße Sommermode.

Übrigens stammt Johny Dar aus den USA und kleidet heute große Stars wie Nelly Furtado und Pink ein. Seine Kreationen sind bühnentauglich – auch für die großen und kleinen Bühnen eures Lebens!

Bild- und Informationsquelle: http://johnydar.comhttp://mbfashionweek.com