C´est Tout präsentiert als eines der nationalen Modeunternehmen die neuen Looks für den Winter 2015 auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin. Die Hauptstadt bedeutet alles für das Label, denn hier entstehen die Looks. Die Modemetropole ist auch die Heimat des Flagshipstores und die Inspirationsquelle von Designerin Katja Will. Vielleicht kennt ihr diese ja schon, denn jahrelang war sie für den Style von Stars und Moderatoren bei Viva und MTV verantwortlich. Jetzt ist sie der kreative Kopf bei C´est Tout und verbindet den Style unserer Hauptstadt mit dem Charme von Paris.

Typische Merkmale des Looks sind die legere Darstellung schicker Stücke sowie die entspannte Veredelung von Basics. Raffiniert wird jedes Modell durch individuelle Vorzüge vervollständigt. Romantische Prints und Farben, aber auch Neon-Nuancen und Klassiker gehören zum Repertoire. Die Sommerkollektion vereint all jene Design-Spitzen und bringt sie ganz ohne Schwierigkeiten unter einen Hut.

Als Hauptbestandteile stehen sowohl das Sommerkleid als auch die fließende, weit geschnittene Stoffhose im Fokus. Diese beiden Hauptakteure bestimmen den französischen, unbeschwerten Stil in vielen Variationen. Farben wie Creme, Orange und Flieder sowie Details aus Spitze oder Drapierungen sensibilisieren das Gesamtbild. Komplizierte Akzente sind eher selten – entspannte Schlichtheit hingegen wird groß geschrieben!

Bild- und Informationsquelle:  http://www.cesttout.de/ , http://mbfashionweek.com