Im Herzen Berlins liegt das Bikini Berlin. Es ist ein aus den fünfziger Jahren stammendes Gebäudeensemble, welches von 2010 bis 2015 eine Revitalisierung nach dem Entwurf vom belgischen Architektenbüro „SAQ“ mit Betreuung vom Münchener Büro „Hild und K“ durchlaufen hat. Es ist nun eine unvergleichbare Concept Mall, die den Lebensbereichen Erholung, Unterhaltung und Shopping ein besonderes Erlebnis bietet. Durch diese architektonische Umgestaltung trägt es zur  Neupositionierung des Areals am Bahnhof Zoo in der City West bei.

Und genau hier hat ein schickes Restaurant eröffnet: „The Eats“ Auf jeder der drei Etagen überzeugt es mit einem neuen Ambiente. Im Erdgeschoss im ‚Deli‘ gibt es leckere Snacks, im ersten Obergeschoss genießt man eine urbane Crossover Küche und im zweiten Obergeschoss begeistert der Panoramablick auf die Gedächtniskirche, den Zoo Palast und das Waldorf Astoria. Die Bar offeriert vorzügliche Cocktails, die man entweder auf der großen Terrasse oder in der stylischen Lounge leeren kann.

______________________

______________________

Am 3.11.14 hat „The Eats“ seine offizielle Eröffnung gefeiert und ich war dabei! Aus der offenen Küche kamen kleine Köstlichkeiten wie Beef Tatar, Chutneys und Mousse au Chocolat. Das Highlight waren die delikaten Austern – ein Genuss für Augen und Gaumen! Natürlich wurde reichlich Alkohol ausgeschenkt, der die Stimmung zum Abend hin immer ausgelassener gestaltete. Zusätzlich hat ein DJ genau die richtigen Beats zum Tanzen aufgelegt, was ab sofort auch regelmäßig passieren soll.

Die Küche hat sich definitiv von ihrer besten Seite präsentiert! Ich war schon öfter Gast im ‚Eats‘. Es hat mir immer sehr gut gefallen, aber dieser Abend überzeugte mich nochmals, euch heute dieses stylische Restaurant&Bar weiter zu empfehlen.

Bildquelle: Readthetrieb