Nach der Alexander Wang Kollektion für H&M  steht eine weitere Sensation bevor, mit der wohl niemand gerechnet hätte: Beyoncé Knowles steigt unverhofft in die Designer-Szene ein! Bekannt ist die sinnliche Schönheit eigentlich für ihre Musik und ihre Parfüms. Ihre Karriere als Popsängerin und R&B-Diva begann in den 90ern mit der weltweit erfolgreichen Girlband Destiny’s Child. Später dann trat Beyoncé ihre Solo-Karriere an, mit der sie bis heute unglaublich erfolgreich ist. Die Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin kann mit 17 Grammys mehr als stolz auf sich sein und auf alles, was sie geschaffen hat.

Jetzt wagt Beyoncé einen ganz neuen Schritt und versucht sich im Designen einer eigenen Modelinie. Ihr Gespür für das richtige Outfit hat sie schon zu Genüge bewiesen, denn sie zeigt sich privat und öffentlich immer absolut top gestylt! Dies nutzt sie jetzt, um auch uns etwas Gutes zu tun und schließt sich dafür mit dem Modehaus Topshop zusammen… Hierbei dreht es sich um ein eigenes Label für Activewear, welches euch bei Sport, Tanz und Freizeit begleiten wird. Zu erstehen sind Kleidung, Accessoires und Schuhe in den Ladengeschäften und auch im Online-Shop, was sie für jeden von uns zukünftig zugänglich macht.

Die Verkündung der Zusammenarbeit kam aber nicht für jeden so erstaunlich, denn Beyoncé liebt die Topshop-Mode. Vor allem ihre Instagram-Fotos untermauern ihren Hang zu Topshop-Stücken. Immer wieder zeigt sie sich in den neuen Kollektionen des Labels. Dass es nun jedoch zu einem eigenen Label und ständiger Zusammenarbeit kommt, erfreut uns ganz besonders, denn das heißt für uns, immer wieder neue, sportliche Fitness Outfits nach Beyoncés Geschmack! In welche Richtung diese gehen, bleibt noch offen, aber wer die Pop-Queen kennt, der kennt auch ihre Vorliebe für komfortable, extravagante, funktionale und dennoch sinnliche Outfits.

Jetzt heißt es nur noch Beine hochlegen und abwarten! Den Beginn der Zusammenarbeit kündigte Topshop-Besitzer Sir Philip Green für die Herbstsaison des kommenden Jahres an, also zum Ende des Jahres 2015. Ich freue mich schon sehr, denn ihr könnt euch sicher sein, dass die Perfektionistin Beyoncé neuen Wind in die sportive Modeszene bringt!

Beyoncé in einem Topshop-Jumpsuit

Beyoncé in einem Topshop-Shirt

Bild- und Informationsquelle: http://www.elle.de/fashion, Instagram