Hey Beauties.

Beim Durchblättern des Online-Prospektes von Rossmann bin ich auf dieses tolle Angebot gestoßen. Wieder einmal gibt es 20% auf die gesamte dekorative Kosmetiktheke von Maybelline New York und Manhattan. Ich persönlich warte ja immer auf die Aktion bei Rossmann, bevor ich mich mal wieder fett eindecke oder Ausschau nach dem einen oder anderen neuen Schätzchen halte. Meine Kollegin Mai hat die Chance auf jeden Fall schon ergriffen und sich einen Nagellack und den wasserfesten Colossal Go Extreme Mascara von Maybelline gekrallt.

Ich hoffe, ihr könnt bis zum 14.11. ein schönes Schnäppchen für euch finden.

Viel Spaß beim Stöbern und vergesst nicht, morgen vorbeizuschauen. Ich stelle euch am Donnerstag nämlich die neuen Lippenstifte aus der Holiday Kollektion „Heirloom Mix“ von MAC vor.

Eure Lana

Bild- und Informationsquelle: http://www.rossmann.de/verbraucherportal/angebote-aktionen/aktuelle-angebote.html