Dress, Jasmin Truong
Shirt, Fred Perry

Mit einem slim-fit Baumwoll-Poloshirt und einem Lorbeerkranz hat alles angefangen. Denn Letzterer ist nämlich das Markenzeichen des britischen Labels Fred Perry, das eigentlich eher zufällig gegründet wurde, nachdem sein gleichnamiger Gründer seine Karriere als Profi-Tennisspieler früh beenden musste. Heutzutage zählen neben der sportiven Menswear auch Womenswear, Mode für Kids sowie Schuhe und Accessoires zum Markenportfolio. Seinen Klassikern, dem Lorbeerkranz und dem V-Ausschnitt, ist das Label Fred Perry dennoch treu geblieben.

Die Kleidungsstücke sind sehr vielseitig: einerseits kann man elegant darin aussehen, gleichzeitig aber auch cool. Man trägt Fred abends zum Ausgehen, oder kombiniert ihn zu Anzügen, wodurch ein frischer Look kreiert wird, der Leichtigkeit in den Alltag einfließen lässt. Kein Wunder als, dass das Label sein modisches Erbe hütet und gleichzeitig die Augen in Richtung zukunft schwenkt. Fred Perry ist Kult und verbindet lockere Sportbekleidung mit coolem Street Style.

_______________________________

Designer

Fred Perry
Jasmin Truong

_______________________________

Fotografin
Dunja Antic

Stylist
Catharina Gerekos, Readthetrieb

Model
Leaf at Izaio Models

 Hair & Make-up
Yvonne Wengler (MAC Cosmetics)