20141011_172930

Eine Freundin von mir hatte zwei Tickets für die Vorpremiere von ‚The Maze Runner‚. Sie soll für ihre Arbeit ein Telefoninterview mit einem der Schauspieler führen, dafür muss man allerdings den Film gesehen haben. Also lud sie mich ein. Wie aufregend! Ich sehe den Film vor allen anderen. Cool.

Als ich sie am Leicester Square treffe, sind wir schon spät dran, denn ihre Bahn hatte Verspätung. Jaaa… sowas gibt es in London auch, unpünktliche Züge!! Wir gingen also ins Kino und nahmen unsere Plätze ein. Jeder Platz hatte eine Flasche Wasser und Popcorn oder Schokolade bereit zu stehen/ liegen. Das fand ich schon nicht schlecht. Die wichtigsten ‚F’s im Leben – Film & Food For Free – kann man sich schon mal gönnen. Ich hatte keine Vorstellung, was mich erwartet.

Der Film ‚The Maze Runner‘ handelt von einer Gruppe Jungen, die eingesperrt zusammenleben. Diese Gruppe hat auch zwei Runner, die die Mauern außerhalb des Lagers erkunden. Jeden Monat kommt ein neuer Junge dazu. Doch als der Hauptdarsteller das Geschehen betritt, ändert sich schlagartig alles. Das Ende der Geschichte wirkt ziemlich offen, aber es soll sich hierbei ja auch um eine Trilogie handeln, habe ich mir sagen lassen. Das würde das Ende des Films erklären.

Wenn ihr meinen Aufenthalt in London als Au-pair stalken wollt, folgt mir doch auf Instagram unter readthetrieb_uk. See you guys!

Bildquelle: Readthetrieb