44602778BO_13_f

Du stehst auf warmes Sonnengelb, um die letzten Strahlen des Sommers in deinem Outfit einzufanen? Dann habe ich hier etwas für dich, was dich umhauen wird. Alles, bis auf nebensächliche aber hübsch verzierte Details, an ihnen ist gelb – quasi von der Schnürung bis zur Sohle!

Die schicken high top Sneaker von Giuseppe Zanotti werden durch kleine Gürtelriemchen verschönert, welche die Schnürung unterstützen sollen und nebenbei bemerkt auch noch gut aussehen. Und um das Einsteigen in den Sneaker auch wirklich zu erleichtern, gibt es dazu noch einen kleinen Reißverschluss. Alles in allem repräsentiert dieses Paar Sneaker einen tip top Treter für alle, die die Sonne lieben und am liebsten auf ihren Strahlen wandeln möchten.

Bild- und Informationsquelle: http://www.giuseppezanottidesign.com/de/men/sneakers_cod44602778bo.html?collection_id=21367