In diesem Oktober findet die South African Fashion Week statt, auf der nationale und internationale Labels zum Entdecken der neuen Kollektion zur Wintersaison einladen. Eines dieser Labels ist Palse, eine südafrikanische Marke, die im Jahr 2010 von Paledi Segapo ins Leben gerufen wurde. Während dieser zu Beginn nur Männermode kreierte, launchte er im Jahr 2013 auch die erste Linie für die Frauen unter euch. Seine Inspiration liegt in alten Zeiten, vor allem das römische Reich hat es dem Modeschöpfer angetan. Mit erfrischend modernem Pepp verbindet er Vergangenes mit dem Heute!

Die Herbst- und Winterlinie 2014 ist ein Beweis für den strikten Einsatz moderner Elemente. In dieser sind das einzig traditionelle die elegante Grundsubstanz und die schlichten, schicken Formen der Mode. Grundsätzlich gilt für den Mann Anzug-Pflicht, für die moderne Trägerin  gibt es einzigartige Abendkleider. Beides jedoch wird durch einen kraftvollen Farbeinsatz und kleine Akzente im Schnitt atemberaubend in das hier und jetzt versetzt – und ist nicht nur für besondere Anlässe gedacht.

Der Mann findet den Anzug als wahre Schatzkiste an Ideen. Mit dem Blickpunkt auf Bordeaux, Schwarz  und Weiß zaubert Paledi Segapo vielseitige Farbmuster und Kombinationen, welche jedem Stück eine individuelle Ausstrahlung verleihen. Außerdem versetzt er seine traditionellen Kreationen mit dem Metallic-Look und macht sie somit zum Blickfang Nummer 1. Nicht gedacht für Langweiler, sondern gemacht für mutige und selbstbewusste Männer, erobert das Farbspektakel die Herzen von Modeliebhabern. Die Auswahl an Kleidern ist leider weitaus geringer, dafür aber durchdacht und mit raffinierten Details geschmückt. Hier steht neben der Eleganz die Einzigartigkeit im Fokus!

Die Marke Palse hat die Ehre, die South African Fashion Week am letzten Tag, dem 18.Oktober, mit einer Modenschau abzuschließen! Diese beginnt um 22.00 Uhr und ist eines der absoluten Highlights des Events.

Bild- und Informationsquelle: http://www.safashionweek.co.za/?cat=27, http://www.safashionweek.co.za/