Letzte Woche Samstag fand auf Ibiza die MTV Beachparty des Jahres statt.
Im Sands, einer neuen Strandlokation am Playa d’en Bossa, sollte das Highlight der MTV Tour 2014 starten. Natürlich durfte ich bei diesem Event als Moderatorin nicht fehlen. Da ich schon auf Ibiza war, hatte ich genügend Zeit, die Lokation abzuchecken und einiges vorzubereiten. Das Sands kannte ich bisher nicht, es liegt aber gleich neben dem Nassau Beach, einer meiner Lieblings-Strandbars.
Freitagabend kamen alle MTV-Mitarbeiter pünktlich in den gebuchten Luxus-Appartements an. Jeder hatte sein eigenes kleines Häuschen! Es war fast so toll wie im Ushuaia Hotel, mein absoluter Favorit. Nach einer langen Partynacht im Pacha folgte der frühe Morgen mit den letzten Vorbereitungen für die große MTV Party. Da die Zeit knapp war, packte ich mit an. Kurz vor Beginn zog ich mich noch einmal um. Ich trug meine neueste Plein Jeans-Hotpants und ein knappes weißes Top, dazu passend schwarze Swarovski-Plein-Flipflops. Ein super sommerliches Outfit.
14:00 Uhr kamen die ersten Gäste und wir brüteten in der unerträglichen Hitze, die den Sommertemperaturen in nichts nachstand… sehr untypisch für diese Jahreszeit. Ich fing bereits an zu transpirieren, bevor meine Moderation überhaupt begann. Doch mehr und mehr Gäste trafen ein, da für diese Veranstaltung extra Barbara Tucker und DJQ angereist waren, die Hauptacts dieses Abends. Außerdem legten DJs wie Paul Lomax oder Carlos Martínez auf. Die Stimmung war super heiß, nicht nur aufgrund der Hitze. Denn die Kellner auf Ibiza sind allgemein immer sehr durchtrainiert und sexy, so auch im Sands 😉 !
Das freute mich natürlich. Aber auch die Frauen waren sehr attraktiv. Eine fiel mir besonders auf, eine kleine Blonde mit super Figur. Irgendwann kam sie auf mich zu, unterhielt sich angespannt mit mir und ich bemerkte langsam, dass das eine Anmache war, was ich prinzipiell nicht schlecht fand, obwohl ich nicht auf Frauen stehe.
An diesem Abend hatte ich ca. 15 Interviews und 6 An- sowie Abmoderationen gedreht, für die ich mich auf Deutsch, Französisch und Englisch unterhielt. Im Wasser, auf der Liege, am Strand und im Sands, ich fühlte mich wie ein Roboter. Trotzdem hatte ich riesigen Spaß. Ich lud an diesem Abend ebenfalls Freunde ein und traf auch andere Bekannte aus Deutschland bei unserer Party.
Gegen Mitternacht war ich fertig – mit allem. Ich gab noch einige Autogramme und fuhr dann mit dem Team zum Nassau Beach und später ins Pacha. Es war ein wahnsinniges Wochenende, auch wenn ich keine Stunde geschlafen habe. Wenn du deinen Job liebst, dann hast du alles richtig gemacht.
Bildquelle: https://www.facebook.com/FranziskaCzurratis