Jeder der Designer hinter Sibling, Sid Bryan, Joe Bates und Cozette McCreery, arbeitete schon vor der Marke in zahlreichen Modeunternehmen. So konnte jeder einzelne von ihnen eigene, wichtige Erfahrungen sammeln, bevor sie ihr eigenes Label starteten. Bei diesem heißt es nun: Einer für alle und alle für einen!  Strickwaren bestimmen die Marken-Identität, sind einmal bunt, dann verrückt, aufregend, jung, fröhlich und verspielt. In den Linien werden die Strickstücke zu einem aufregenden Gesamtbild kombiniert, welches zum Beispiel Stars wie Miley Cyrus und Blondie überzeugt.

In der Winterkollektion spielen die drei Designer vor allem mit der Art der Maschen. Grobe Maschen, aber auch feine Maschen machen die Mode zum Must-Have der kommenden Saison. Sowohl der rote, leicht gefaltete Strickrock mit mädchenhafter Attitüde, als auch der Cardigan, durch welchen die Haut durchschimmert haben einen individuellen Charakter. Sibling beweist mit dieser Linie die Vielseitigkeit von Strick und das auch Strickmode unglaublich feminin sein kann, als Kleid, Rock oder T-Shirt mit angenähtem Kragen. Elegantes Schwarz wird dabei mit verschiedenen, kräftigen Nuancen wie Orange, Pink und Blau gepaart.

Der Sommersaison 2015 wiederrum können wir gespannt entgegen sehen, denn hier steht die Vielfalt verschiedener Materialien im Vordergrund. Die Trägerin wird sinnlich in Crop-Tops, Figur-betonten Röcken und knappen Shorts in Szene gesetzt. Ob einfarbig oder bunt gemustert – die Stücke sind sowohl schlicht, als auch laut und wild. Das Highlight der Saison ist ein voluminöses Kleid mit Rüschenbesetztem, bodenlangem Rock!

Die Highlights der neusten Kollektionen präsentieren Sid Bryan, Joe Bates und Cozette McCreery euch auf der diesjährigen Fashion Week im Herzen Londons!

Bild- und Informationsquelle: http://www.siblinglondon.com/, http://www.londonfashionweek.co.uk/