Am 04. Oktober dieses Jahres kommt die brasilianische Pianistin und Sängerin Dillon zu uns nach Berlin, um ihre neuen Lieder und auch melancholischen Klassiker vorzusingen. Herbsttrübsal, wir sind bereit für dich. Denn Dillons düsterer aber dennoch verspielter Elektro-Pop, welchen sie mit ihrer zarten Stimme und tief interpretierbaren Texten prägt, ist inzwischen aus der Szene kaum noch wegzudenken.

Um 20:00 Uhr geht es los in der Volksbühne und Karten gibt es noch solange sie nicht ausverkauft sind für 29.60€ an allen uns bekannten und unbekannten Vorverkaufsstellen.

P.S. Wer sich nach dem Dillon Konzert in seiner Bude einschließt, um sich die vollkommende Abgeschiedenheit und den Sound der schüchternen jungen Frau anhört, sollte sich spätestens am 12. Oktober noch mal vor die Tür in den Admiralspalast wagen. Denn dann besucht uns Agnes Obel, deren Lieder euch den Rest geben werden und den Schleier eines Winterschlafs über eure Lider legen.

DILLON Konzert
Berliner Volksbühne
20:00 Uhr am 04. Oktober 2014
Karten ab 29.60€

Bild- und Informationsquelle: http://dillon-music.com/