Rund um die Königsallee öffnen die Modehäuser am 5. September zum vierten Mal die Türen für das internationale Shopping-Event
Über 125 exklusive Modehäuser, Boutiquen und Luxus-Kaufhäuser werden auf Initiative des Modemagazins Vogue am Freitag, 5. September, wieder bis tief in die Nacht hinein geöffnet haben und ihre Kunden mit besonderen Aktionen, Welt-premieren, limitierten Sondereditionen und kreativen Ideen überraschen.
Das weltweite Event, für das in über 18 Ländern ausgewählte Partner-Shops bis Mitternacht ihre Tore öffnen, findet zum vierten Mal in Düsseldorf statt. Unterstützt wird die Vogue Fashion’s Night Out (VFNO) von der Landeshauptstadt Düsseldorf und dem Fashion Net.
Ein außergewöhnliches Rahmenprogramm und exklusive Aktionen warten an diesem speziellen Abend: Designer haben limitierte Produkte entworfen, Labels zeigen in Modenschauen vorab Einzelstücke neuer Kollektionen. Neu dabei ist dieses Jahr der Kö-Bogen, der mit Geschäften wie Breuninger, Joop und Porsche Design VFNO-Premiere feiern wird. Hauptsponsor Mercedes-Benz sorgt mit seinem exklusiven Shuttle Service für einen komfortablen Transfer zwischen den Shopping-Hotspots.
Traditionell beginnt die Shoppingnacht mit einem Empfang im Breidenbacher Hof mit der Chef-redakteurin der deutschen Vogue, Christiane Arp, dem Hoteldirektor Cyrus Heydarian und einer kleinen Gruppe exklusiv eingeladener Gäste, unter ihnen Oberbürgermeister Thomas Geisel.
VFNO 2014 lokal und digital:
Viele neue Partner und ausgewählte Online-Shops
Besonders interessant für alle Fashion-Fans, die es am Freitag nicht zum Shoppen an die Kö schaffen, dürfte die Online-Premiere der VFNO Düsseldorf sein. Erstmals sind ausgewählte Lu-xus-Online-Stores wie mytheresa.com, stylebop.com und vestiairecollective.de Teilnehmer des Shopping-Events und überraschen VOGUE-Leserinnen und Leser beim Einkauf mit besonderen Aktionen und Giveaways.
Bild und Text: www.vogue.de/fno