dior 3

Obwohl man die Kombination von blauen Augen mit blauem Augen Make-up bisher als ‘altmodisch’ bezeichnete, liegt sie nun wieder schwer im Trend, wie Dior es uns bei seiner Fashion Show gezeigt hat. Dabei wurde königsblauer Lidschatten mit silber Glitzer zu blauen Augen kombiniert. Es erfordert nur 4 Schritte, dieses Make-up nachzumachen:

10501267_810711555619760_323985480_n

1. Verteile einen königsblauen Lidschatten (z.B. ‘Neptune’ von Makeup Geek) auf dem gesamten beweglichen Lid und trage ihn in Form eines Cat Eyes auf.

2. Im nächsten Schritt habe ich zu einem dünneren Pinsel gewechselt und die Ecken so scharf wie möglich nachgezogen.

3. Tupfe einen silber glitzernden Eyeliner oder auch silberne Glitzerpigmente auf die gesamte blaue Fläche.

4. Trage im letzten Schritt blauen Mascara auf.

Bildquelle: Readthetrieb, Dior