By Sofie Rasmussen, kurz BSR genannt, verbindet in der Winterkollektion 2014 legere bis schicke Schnitte mit aufregend farbenfrohen Mustern und krönt diese mit hinreißenden, auffälligen Materialien. Es entsteht eine Linie, welche wenige Basics, dafür aber umso mehr Überraschungen bereithält. Der triste Winter wird von einer wilden Modelinie begleitet, welche die urbane Trägerin mondän hervorhebt.

Leder, Fell und andere außergewöhnliche Materialien bilden einen starken Kontrast zu gewöhnlichen Baumwoll- oder Jerseystoffen. Trotz des Einsatzes von vielen klassischen Farbtönen wie Braun und Schwarz wirkt die Winterkollektion dank ethnisch kolorierten Mustern und Leoprints alles andere als langweilig. Freche Schnittführungen krönen ein lässiges Gesamtpaket und verbinden Minimalismus mit Expressionismus.

Das Zusammenspiel aus Leder-Jumpsuit, Blazer und edlem Kleid könnte nicht ungewöhnlicher sein und lädt euch ein, euren Stil neu zu erfinden. Bunt gemischt, neckisch kombiniert und hervorstechend gestaltet, ist die Winterlinie von Sofie Rasmussen eine Ode an individuelles Styling. Verrückt und doch ganz klassisch beinhaltet sie eben alles, was die moderne Frau sich wünschen kann, auch wenn sie es vielleicht noch nicht weiß!

Als dänische Marke gilt By Sofie Rasmussen vor allem im skandinavischen Raum als Vorreiter in Sachen Trends. Deswegen freue ich mich, euch BSR für die internationale Modemesse CIFF in Kopenhagen ankündigen zu dürfen, auf der die Sommerkollektion für 2015 präsentiert wird!

bsr 6   bsr 5   bsr 4

bsr 3   bsr 1   bsr 2

Bild- und Informationsquelle: http://www.bysofierasmussen.dk/ und http://ciff.dk/