Im Sommer 2014 findet ihr bei dem italienischen Menswear Label A Deep einen besonders aufregenden, urbanen Stil vor, der sich aus legeren und schicken Designs zusammenfügt. Die Designerhandschrift hierfür findet sich in dem weltoffenen Look wieder, der von Berlin bis nach New York die Essenz wohl jeder Metropole einfängt. Ihr müsst euch nun nicht mehr entscheiden, ob ihr den Tag elegant oder doch lieber lässig beginnt, denn beides wird mittels einer einzigen Kollektion kompromisslos umgesetzt.

Authentisch, wirkungsvoll und dynamisch erscheint die Linie, die zwischen Sakko und Blue-Jeans hin und her pendelt. Passend zum Sommer werden Cargo Shorts und T-Shirts von fröhlichen Farben aufgepeppt. Mit Grün- und Blautönen wählen die Designer eine auffällige Variante, welche dennoch zu einem festlichen Rahmen passt. Mit Camouflage erdet man den Großstadtdschungel und auch ein knalliges Pink lichtet das Dunkel.

Der Basic Look des Labels setzt sich aus dem Zusammenspiel von farbigen Shirts oder Hosen und T-Shirts, kombiniert mit Sakko oder Sweatjacke, zusammen. Damit kommt ihr garantiert in eurem Freundeskreis genauso gut an wie im Büro. Ein Glück, dass das Label ebenfalls seine Trends für 2015 auf der Panorama Exhibitions vorstellte!

deep 5   deep 4   deep 3   deep 2

Bild- und Informationsquelle: http://www.adeep.it/ und http://www.panorama-berlin.com/