Dorit Bar Or erobert von Israel aus die weltweite Fashionszene. Ihr Label Dodo Bar Or begeistert internationale Modeliebhaber und hat es schon in die größten Magazine geschafft. In der Vogue des vereinigten Königreiches wurde die Mode zum heißesten Sommertrend gewählt. Die Designerin hinter den extravaganten Stücken ist nicht als Schauspielerin bekannt, sondern gilt in ihrem Heimatland schon lange als Modeikone.

Wer könnte besser Mode gestalten als jemand, der diese liebt? In der modernen Metropole Tel Aviv entstehen die beeindruckenden Kollektionen, die euch auf der Premium Messe in Berlin im Juli den Atem rauben werden! Ich stelle euch jetzt schon die feurigsten Trends für den Sommer 2015 vor – und diese haben es in sich.

Ob sportlich, glamourös, sexy oder feminin, bei Dodo Bar Or findet ihr sie alle! Was die Stücke gemeinsam haben ist ihre extravagante Außergewöhnlichkeit. Die besten Materialien wie Leder und Seide verschmelzen zu aufwendiger Mode mit Wow-Faktor. Die raffinierte Linie stellt einfach alles in den Schatten.

Lederkleider und Hosen, Jacken und Oberteile bilden die aufregende Grundsubstanz der Sommerkollektion. Wilde Cut-Outs lassen den sowieso schon sinnlichen Stil ins unermessliche ansteigen. Die geheimnisvolle und sexy Seite der Trägerin wird durch stilvolle Schnitte aufregend in Szene gesetzt – sportliche Designs stehen für urbane Coolness.

Ein schwarz-weißes Kontrast-Farbbild bestärkt den ausdrucksstarken Look. Ihr wollt etwas Besonderes – dann seid ihr hier genau richtig! Die kurzen Trainingsshorts, das freche, weit geschnittene Lederkleid, die Latzhose in Schlangen-Optik oder die Lederhose mit neckischen Löchern machen euch zum Mode-Star. Handgefertigte Stickereien und freche, innovative Schnitte vollenden den Sommer-Look der Extraklasse.

Bild- und Informationsquelle: http://www.dodobaror.com/, http://www.premiumexhibitions.de/