10564603_798031010221148_123027495_n

Auf der Chanel Haute Couture 2014 Spring Summer Show präsentierten die Models die Kleidung mit einem wunderschönen Make-up, das aus einem Cat Eyeliner und Glitzer bestand. Dieses Make-up inspirierte meinen heutigen Look, der jedoch die dezentere Variante des Runway Looks darstellt.

1. Erst trage ich eine weiße Lidschatten Base auf und verblende sie.

2. Als nächstes verblende ich einen hellbraunen Lidschatten mit einem großen Blenderpinsel in meiner Lidfalte.

3. Ich ziehe im nächsten Schritt einen etwas dickeren Eyeliner, der mit einem Wing endet.

4. Dann trage ich mit einem Concealerpinsel eine glitzernde Lidschatten Base (‚Let’s Skate‘ von MAC) auf meinem unteren Augenlid auf.

5. Um das Glitzer zu intensivieren, verwende ich einen silbernen Lidschatten (‚Verve‘ von Urban Decay) über der Lidchatten Base. Darüber pinsel ich dann einen silber glitzernden Eyeliner und tupfe anschließend silberne Glitzerpartikel darüber.

6. Um den Look zu vervollständigen, habe ich eine Schicht Mascara auf meinen oberen Wimpern aufgetragen.

Bildquelle: Readthetrieb