Die Geschichte von Diamond Supply Co. beginnt im Jahr 1998 mit Nicholas Tershay. Dieser startete den Bau von Skater Hardware in seiner kleinen Wohnung. In der Skaterszene sehr beliebt, stieg die Nachfrage nach den Diamond-Produkten schnell und so zog Nicholas im Jahr 2000 von San Francisco nach Los Angeles. Jetzt ging es erst richtig los, denn neben Decks, Rollen, Achsen, Schrauben und allem anderen, was das Skater-Herz begehrt, entstanden die ersten Streetwear-Teile des Labels. Diamond Supply Co. steht heute für einen erfrischenden, modernen und sportlichen Gesamtlook mit Skater-Attitüde.

Auch für diesen Sommer erwartet euch eine bunt-fröhliche Kollektion, welche vom City-Cruiser bis hin zum neuen Paar Turnschuhe unendlich viele Möglichkeiten birgt. Die Lässigkeit der einzelnen Stücke ist sehr prägnant und wird durch ein wundervolles Farbzusammenspiel hervorgehoben. Die Boards des Labels beeindrucken durch ihr herausragendes Design, zum Beispiel mit goldenen Achsen, roten Rädern und Decks in Schlangenlederoptik.

Neben geradlinig geschnittenen Hosen in Erdtönen ist eine immense Auswahl an Pullovern, Hoodies, T-Shirts und Tank Tops vorhanden. Oft tragen diese den Markenname versteckt in ihrem Design – entweder durch Lettern oder auch durch ein Bild, auf dem eine Hand einen glänzenden Diamanten hält. Von schlichten Farbtönen bis hin zu Neonfarben gibt es diese in vielerlei Ausführungen. Hier fehlt nur noch ein echtes Diamond-Cap und das neue Lieblingsoutfit ist komplett, oder was meint ihr?! Kein Wunder also, dass der Besuch des Labels zur Bright Tradeshow auf der Berlin Fashion Week ein voller Erfolg war.

diamond 2 diamond 3 diamond 4 diamond

Bild- und Informationsquelle: http://www.diamondsupplyco.com/ und http://brighttradeshow.com/