Wie es sich für ein Label mit dem frechen Namen Crooks and Castles gehört, mixt dieses Streetwear mit eleganten Elementen und erfindet den urbanen Look damit komplett neu. Sportlich oder frech, verspielt und auch mal sexy präsentiert sich die aktuelle Sommerkollektion. Die Mischung verschiedener Stile zu einem atemberaubenden Gesamtpaket gelingt so entzückend, dass hier kein Modeliebhaber und auch keine Fashionista widerstehen kann.

Die Frau zeigt sich im Sommer in einem sehr lässigen Look, gemixt aus Trainingshosen, Collegejacken und neonfarbenen Trikots – was aber nicht heißt, dass ihre sinnliche Silhouette nicht in Szene gesetzt wird. Diese wird mit schmalen Röcken und Bodycon-Kleidern aufregend hervorgehoben. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, kommen verschnörkelte Allover Prints und freche Sprüche zum Einsatz: „Team of bad Bitches“ zum Beispiel.

Auch der Mann wird in sportiven Schnitten mit modischen Mustern gekleidet. Kapuzenpullover und legere Sweatjacken werden provokant mit dem Bild einer Heiligen verziert – natürlich zensiert mit schwarzem Balken über den Augen. Vervollständigt von Camouflage und Sporttrikots, ist das neue In Outfit komplett.

Das Label fand seinen Ursprung in den 80er und 90er Jahren auf den Straßen L.A.’s – hier geht es um echte Gangster, welche hoffentlich irgendwann reich werden. Crooks and Castles ist eine Streetwear Brand von der Straße – für die Straße! Der Look aus L.A. kam mit der Bright Tradeshow vom 08. bis zum 10. Juli nach Berlin und verzauberte auch hier die urbane Modeszene.

crook 2    crooks 1    crooks 3

crooks 3   crooks 4    crooks 5

Bild- und Informationsquelle: http://crooksncastles.com/ und http://brighttradeshow.com/