10534275_794569983900584_1779535463_n


1.
Ziehe eine Linie, die im äußeren Augenwinkel deinem unteren Wimpernkranz folgt, als würdest du einen Cat Eyeliner ziehen.

2. Verblende die Linie in Richtung des inneren Augenwinkels.

3. Für den sommerlichen Farbtupfer habe ich hier ein frisches Grün verwendet und dieses mit dem Schwarz verblendet. Im inneren Teil des Augenlids habe ich einen helleren Grünton benutz und diesen mit dem dunkleren Grün vermischt. So kreieren wir einen sanften Ombre-Effekt, der im Sommer als ein Ersatz für den manchmal zu schweren Smokey Eye Look verwendet werden kann.

4. Um den Look zu verdunkeln, muss der schwarze Lidschatten in meinem Falle erneut aufgetragen werden. Außerdem habe ich ihn hier ebenfalls auf dem äußeren Drittel meines unteren Wimpernkranzes aufgetragen. Dort habe ich das Schwarz dann erneut, genau wie auf dem Augenlid, mit den beiden Grüntönen verblendet.

5. Für verführerische Wimpern habe ich Mascara auf den oberen und unteren Wimpern aufgetragen. Nun haben wir es – ein sommerliches Augen-Make-up, das nicht nur tagsüber, sondern auch nachts getragen werden kann.

Bildquelle: Readthetrieb