10526640_792207084136874_680977189_n

Für einen tragbaren Alltagslook habe ich heute für euch ein Smokey Eye Look in Erdtönen vorbereitet, den man sowohl tagsüber als auch abends tragen kann.

1. Ich habe zuerst einen hellbraunen Lidschatten in meiner Lidfalte aufgetragen (‘Soft Brown’ von MAC).

2. Anschließend habe ich einen goldenen Creme-Lidschatten (‘Copper’ von Bobbi Brown) als Base auf meinem beweglichen Lid verwendet.

3. Das Besondere an diesem Look ist der duochrome Lidschatten (‘Club’ von MAC), der zwar rötlich-braun schimmert, jedoch ein türkises Finish aufweist. Diesen Lidschatten verteile ich direkt über dem goldenen Creme-Lidschatten.

4. Für einen dunkleren Effekt trage ich einen dunkelbraunen Lidschatten in meinem äußeren Augenwinkel auf und verblende diesen in der Lidfalte.

5. Auf meinem unteren Wimpernkranz benutze ich diesen dunkelbraunen Lidschatten ebenfalls.

6. Als Mascara verwende ich ‘I love extreme’ von essence und trage diesen auf meinen oberen und unteren Wimpern auf.

Bildquelle: Readthetrieb