Elektrode ist durch und durch ein Label für den Mann. Es werden verschiedenste Hosen angeboten, ein besonderer Fokus liegt hierbei aber auf Sweatpants & Trackpants. Das Label bietet also nicht bloß Stil, sondern auch ordentlich Komfort. Die Designs variieren stark und ermöglichen es dadurch jedem, seinen eigenen Stil auszudrücken. Es werden lange wie kurzbeinige Exemplare angeboten. Dabei wird auf unterschiedliche Trends eingegangen – wie z. B. Camouflage, welches schon 2013 einen erneuten Aufschwung erlebte.

Zudem wird mit langen Jogginghosen wohl bereits auf die kommende Fußball WM vorbereitet. Mit den Nationalfarben Grün und Gelb wird den Spielen in Brasilien schon ordentlich entgegen gefiebert. Vom Stil her überzeugen besonders die Jogginghosen mit Baggy-Schnitt, der sehr beliebt ist und in den Metropolen immer wieder auftaucht. Besonders in Kombination mit Sonnenbrille und Strickmütze sind sie zu einem Trendsymbol der Jugend geworden.

Elektrode ist eine Anlaufstelle für all diejenigen, die es gerne gemütlich haben, aber auf Stil setzen. Die Designs werden zur kommenden Bread & Butter in Berlin wohl auch wieder einige Blicke auf sich ziehen.

     

Bild- und Informationsquelle: http://www.elektrode.comBread & Butter