281847_791243634233219_1747443564983066000_n

Der heutige Look ist ein rosa- und auberginefarbenes Smokey Eye, das sich perfekt für eine Sommerparty eignet.

1. Ich habe zuerst die ‘Let’s Skate‘ Base von MAC auf meinem beweglichen Lid aufgetragen und anschließend einen hellbraunen Lidschatten in meinem äußeren Augenwinkel verblendet.

2. Daraufhin habe ich einen gelbstichigen, schimmernden Rosaton auf meinem beweglichen Lid aufgetragen.

3. Mit einem auberginefarbenen Lidschatten verdunkele ich im nächsten Schritt meinen äußeren Augenwinkel.

4. Um den Look noch dunkler zu gestalten, habe ich anschließend einen schwarzen Lidschatten zwischen den hellbraunen und auberginefarbenen Lidschatten aufgetragen und so verblendet, dass er wie bei einem Eyeliner dem unteren Wimpernkranz folgt.

5. Auf dem unteren Wimpernkranz habe ich ebenfalls einen schwarzen Lidschatten verwendet, sowie einen schwarzen Kajal auf der Wasserlinie.

6. Im letzten Schritt tusche ich Mascara auf die oberen und unteren Wimpern.

Bildquelle: Readthetrieb