Dass just Hype auf der Bright Messe Berlin mit dabei sein wird, ist nicht nur für alle Liebhaber aufregender Outfits ein echter Gewinn. Auch alle von euch, die in wilde Accessoires vernarrt sind, finden bei Hype ein neues Lieblingsstück. Von der lässigen Beanie bis hin zum bedruckten Rucksack könnt ihr hiermit euer urbanes Outfit vervollständigen.

Die Rucksäcke aus Stoff sind mit ihrer rundlichen, kompakten Form ein treuer und stilsicherer Begleiter für jeden Tag. Erst die wilden Prints machen sie dann zu dem, was sie sind – bunt, verrückt, ein echtes Statement eben. Bedruckt mit farbenfrohen Batiken, z. B. botanischen oder animalischen Mustern, avancieren sie zum stetigen Blickfang.

Auch die coolen Caps und legeren Beanies bestechen durch aufwendige Prints. Diese gibt es auch in der einfarbigen, schlichten Variante mit der großen „Hype“-Aufschrift, doch vor allem in bunten Neonfarben machen sie richtig Spaß. Das war aber noch lange nicht alles, denn Hype spielt auch mit dem Material Holz. Aus diesem entstehen Skateboard-Decks und iPhone-Hüllen, welche mit eingravierten Mustern unglaublich raffiniert wirken.

hype 2 hype 3 hype 4 hype

Bild- und Informationsquelle: http://store.justhype.co.uk/ und http://brighttradeshow.com/