10440937_788849951139254_8172496145544714747_n

Für den wichtigsten Tag im Leben brauchst du ein Make-up, das deine schönsten Seiten glänzen lässt. Es muss natürlich und wunderschön zugleich sein, weshalb dieses Augen-Make-up perfekt ist.

1. Als ersten Schritt habe ich eine glitzernde Lidschatten-Base auf mein bewegliches Augenlid aufgetragen (‚Let’s Skate‚ von MAC).

2. Mit einem hellbraunen Lidschatten (‚Wedge‚ von MAC) betone ich meine Augenform, indem ich ihn in meiner Lidfalte sowie an meinem unteren Wimpernkranz auftrage.

3. Als nächstes benutze ich einen hellen, schimmernden Lidschatten (‚Bootycall‚ von Urban Decay) über der Lidschatten-Base, die ich zuvor benutzt habe.

4. Im nächsten Schritt habe ich einen schwarzen Eyeliner gezogen, dabei kann dieser jedoch je nach Bedarf dicker oder dünner sein. In dem Beispiel ist mein Eyeliner dicker und am Ende mit einem Wing versehen.

5. Um die Wimpern länger und voller erscheinen zu lassen, habe ich Mascara auf meinen oberen und unteren Wimpern aufgetragen (‚Hypnose Drama‚ von Lancôme). Um meinen Augen das gewisse Etwas zu verleihen, trage ich für diesen Look falsche Wimpern auf. Da diese aus Echthaar angefertigt sind, sehen sie besonders natürlich aus (Red Cherry #43).

6. Um dem Augen-Make-up den letzten Schliff zu verleihen, trage ich einen Kajal, der etwas heller ist als mein Hautton, auf meiner unteren Wasserlinie auf. Außerdem wähle ich einen hellen, schimmernden Lidschatten (‚Shroom‚ von MAC) für den Ansatz unter meiner Augenbraue und meinen inneren Augenwinkel.

Für das restliche Make-up bietet es sich an, einen Highlighter wie ‚soft and gentle‚ von MAC auf den Wangenknochen aufzutragen, der die Haut frisch und strahlend aussehen lässt. Für die Lippen wäre ein hellrosa Lipgloss oder ein nudefarbener Lippenstift perfekt.

Bildquelle: Readthetrieb