nk sale 2

Hey Beauties.

Eeeeeeeeendlich ist der Beauty Sale auf SPACE NK online. Was haben wir sehnsüchtig darauf gewartet. Das britische Wunderhaus bietet Marken wie Hourglass, Diptyque, Stila und Eyeko an. Wie ihr sicherlich wisst, kann es verdammt schwierig sein, gerade diese Marken in die Hände zu kriegen. Wer nicht die nötige Zeit findet, um mal eben nach Frankreich oder Großbritannien zu reisen, um ein paar hochwertige Beauty-Produkte abzustauben, kann beruhigt sein, weil SPACE NK all die Marken online anbietet und dazu noch einen super Service. Nur £5 kostet der Versand, für einen Einkauf ab £100 ist dieser sogar kostenlos.

Ich zeige euch gleich mal ein paar unglaubliche Leckerbissen im neuen Beauty Sale. Er ist gerade erst eröffnet worden, was bedeutet, dass die besten Schnäppchen noch zu haben sind. Aber schaut selbst:

 _________________________________________

1

nk sale 3

Oh, Laura Mercier, du hast es wieder geschafft. Die Körperpflegeprodukte der Marke sind der Hype momentan auf Youtube. Leider sind diese auch extrem teuer. Im Sale jedoch kosten die anstatt 30 Pfund nur noch 15 Pfund. Satte 50% gibt es nun auf das Créme Brulée Duo für das perfekte Badegefühl, es ist der Wahnsinn!

2

nk sale 4

Ein weiteres Produkt von meiner Lieblingsdame. „Plumberry“ wollte ich schon seit Monaten kaufen, doch es war stets reslos ausverkauft. Deswegen war ich so überrascht gewesen, es im Sale zu sehen. Es ist ja wohl klar, dass ich bei dem Angebot nicht nein sagen kann. Denn anstatt stolze 21 Pfund, bezahle ich jetzt nur noch 10. Mega!

3

nk sale 5

Als Letztes kommt der Dr Sebagh. Mein Gott, die Hautpflegeprodukte von ihm sollen so unglaubliche Resultate bringen, doch wer zahlt denn fast 300€ für eine einzelne Cremedose? Ich war immer kurz vorm Sabbern als ich die Vor- und Nachherbilder gesehen habe. Pigmentflecken? Akne? Hormonale Pickel und dunkle Augenringe? Alles passé! Im Sale gibt es das Wunderstück nun anstatt für 285 Pfund für „nur“ 95 Pfund. Krasser Deal.

Soll ich oder soll ich lieber nicht?

________________________________________________________

Viel Spaß beim Stöbern und vergesst nicht, morgen vorbeizuschauen, HOT or NOT ist um die Ecke und morgen gibt es exklusiv die neue ESSIE-Kollektion.

Eure Lana

Bild- und Informationsquelle: http://uk.spacenk.com/sale-1/