Der Ombré Look auf den Lippen ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern lässt die Lippen ebenfalls um einiges voller erscheinen! Da man dabei außen immer eine dunklere Farbe verwendet und innen eine hellere, wird ein 3D-Effekt erzielt, der die Lippen verführerisch aussehen lässt. Man kann bei diesem Look jede beliebige Farbe verwenden, der wichtigste Schritt jedoch ist das Verblenden.

10462996_785623741461875_6494076107912245530_n

1. Ich habe für diesen Look einen starken Kontrast zwischen schwarz und einem hellen Rosaton gewählt. Als erstes umrande ich meine Lippen mit einem schwarzen Kajal.

2. Anschließend trage ich einen hellrosa Lippenstift auf.

3. Um den Ãœbergang der beiden Farben zu perfektionieren, habe ich mit dem schwarzen Kajal kleine Striche in Richtung der Lippenmitte gemalt, ohne dabei jedoch das Rosa zu verdecken.

4. Diese Striche habe ich dann mit dem Rosa verblendet.

Dieser Look ist sehr schnell und einfach zu zaubern, um ein Statement zu setzen. Mit einem einfachen Eyeliner oder sogar nur mit Mascara würde dieses Lippen-Make-up besonders herausstechen.

Bildquelle: Readthetrieb