„Freaky stuff for the Freaks all over the world!” Schon das Motto des Labels Freak Vertrieb macht es mehr als nur interessant. Einmal auf der Internetseite gelandet, ist es schwer, von dort wieder loszukommen. Neben liebevoll gestaltetem Blechspielzeug sind es Tücher, Schals und Taschen in unendlich vielen Varianten, welche mich sofort in ihren Bann gezogen haben! Warum? Weil sie nicht nur in allen Größen und Farben, sondern auch in außergewöhnlichen Designs zu haben sind.

Die Taschen sind es, welche Freak Vertrieb zu einem beliebten Label für jede taschenverliebte Fashionista machen – vorausgesetzt, diese steht auf das Besondere. Kleine, mittlere und große Umhängetaschen, Stoffbeutel, Koffertaschen, Gürteltaschen, Handtaschen und vieles mehr erobern mit individuellem Design die Modeszene: Als Radio, Fernseher oder Kassettenrecorder gestaltet, oder auch in liebevollem Retro Look mit Blumen, Kreisen, Streifen, Erdtönen und gedeckten Farben. Wer auf Taschen steht, kommt an Freak Vertrieb nicht so leicht vorbei!

Auch in Sachen Tücher und Schals wird hier individuelles Design bevorzugt. Das Pali-Tuch wird wieder z. B. neu entdeckt und zum Lieblings-Accessoire befördert. Schals in allen Größen und Längen, gestreift, gepunktet oder mit liebevollen Motiven versehen, veredeln euren Look zu jeder Jahreszeit. Bunt gemustert oder in Schwarzweiß gehalten, ist die Auswahl umfangreich und reicht von verspielten Tiermotiven bis hin zu schlichten, einfarbigen Designs.

Den bunten Mix aus Accessoires, Spielzeug und Co. präsentiert Freak Vertrieb euch im Juli auf der LondonEdge Messe in Berlin – ein Muss für alle Liebhaber und Liebhaberinnen des extravaganten Stils.

freak 1    freak 2    freak 3

freak 4     freak 5    freak 6

Bild- und Informationsquelle: http://www.freakvertrieb.de/http://londonedge.com/