Hey Beauties.

Wir haben es wieder einmal geschafft, das Wochenende steht kurz vor der Tür und ihr wisst, was das bedeutet: Friday Chit Chat ist wieder in vollem Gange und ich freue mich darauf, euch heute ein paar der wohl bizarrsten Körpermodifikationen aus unserer Zeit zu zeigen. Es ist ja nun kein großes Geheimnis, dass Schönheitsoperationen besonders an der Westküste (siehe Silicon Valley) besonders beliebt sind. Dass diese nicht immer glatt gehen, (im wahrsten Sinne des Wortes) seht ihr an meinen Top 3 der wohl bizarrsten Körpermodifikationen aus dem Land der Stars und Sternchen. Zu erwähnen ist jedoch, dass die folgenden Personen sich dennoch wohl in ihrer Haut fühlen und dass das bizarre Aussehen tatsächlich gewollt ist. Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.

______________________________

body

Erik Sprague aka. „The Lizardman“

Der Eidechsenmann begann im Alter von nur 21 Jahren seine Bodymodification. Dabei war die Fernsehserie V – Die außerirdischen Besucher kommen seine Haupteinflussquelle. Eidechsenschuppen, Stirnimplantate und Piercings brachten ihn immer näher zu seinem „Idealkörper“. 1997 ließ er dann seine Zunge mit Hilfe eines Lasers spalten. Danach wurden seine Zähne spitz geschliffen. Insgesamt 700 Stunden soll er damit verbracht haben, seinen Körper modifizieren zu lassen, 700 Stunden und 250.000 US-Dollar.

amanda lepore

Amanda Lepore

Die transsexuelle Ikone hatte bereits mit 15 Jahren ihre erste Operationen, eine Nasenverschönerung. Darauf folgten drei Brustvergrößerungen, Liftings und Silikoninjektionen in ihre Stirn, Hüften und ins Gesäß. Zudem wurde ihr die untere Rippe gebrochen und nach innen gedrückt für eine schmalere Taille. Am auffälligsten jedoch sind ihre Lippen, die sie nach einigen Botoxinjektionen nachträglich sogar noch verkleinern ließ.

catman

Dennis Avner aka. „Stalking Cat“

Der US-amerikanische Körperkünstler hat mit Hilfe von zahlreichen Körpermodifikationen sein Aussehen dem seines Totems, einem Tiger, angeglichen. Über 100.000 Dollar soll er dafür ausgegeben haben. Unter anderem gingen seine Investitionen in chirurgisch angespitzte Ohren, das Einsetzen von Schnurrhaaren und Implantate zur Formänderung von Augenbrauen und Stirn.

______________________________

Es gibt viele Körperkünstler dieser Art, die ihr Leben damit verbringen, ihr Aussehen so zu formen, dass sie einfach herausstechen aus der Masse.

Was denkt ihr darüber? Zu viel oder jedem das Seine?

Eure Lana

Bild- und Informationsquelle:

http://www.n24.de/n24/Mediathek/Bilderserien/d/343542/der-eidechsenmann-erik-sprague.html

http://readingaword.blogspot.de/2013/11/celebrity-before-and-after-plastic.html

http://nationalweekender.net/?p=5154